Showteam

Unser 'Showteam' besteht aus meiner Mama Anja, meiner kleinen Schwester Vibeke und mir.

Ich heiße Dana Larissa Brenten, bin '96 geboren und wohne zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern im kleinen aber feinen Hoya, welches in Niedersachsen liegt. Ich war schon immer sehr verrückt nach Tieren, was ich von meiner Mutter geerbt haben muss. 2013 habe ich zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und am 2017 mein Abitur nachgeholt.
Mittlerweile studiere ich Tiermedizin in Hannover.  Zu meinen Hobbys gehört die Tierfotografie, aber in erster Linie die Hunde. Ganz besonders die Whippets.



Meine Schwester Vibeke ist seit 2013 auch dabei, und startet fleißig im Juniorhandling, wobei sie auch schon tolle Erfolge hatte, und sich direkt im ersten Jahr für das Junirhandling Jahresfinale qualifizieren konnte. Sie startet meisstens mit unser Havaneser Hündin Baribal´s Viva La Vida. Genannt 'Viva'.





Und natürlich unsere Mama 'Anja'.
Ohne sie wäre das alles nicht möglich,
und durch sie hat alles auch angefangen.



Zusammen fahren wir an den Wochenenden
auf die Ausstellungen überall in Deutschland,
und verbringen so unsere 'Mädelswochenenden'.