Herzlich Willkommen auf der Welt

Unser F Wurf ist am 29.08.2019 sicher gelandet.
Nachdem der Ultraschall Termin uns nur drei kleine Herzchen zeigen konnten waren wir etwas besorgt, denn 3 Welpen haben im Bauch sehr viel Platz und könnten sehr groß werden. Das Kaiserschnitt Risiko ist also sehr hoch. Kurz vor der Geburt haben wir beschlossen  unsere Caramella einmal Röntgen zu lassen, um herauszufinden  wieviele Welpen wirklich in ihrem Bauch sind und wie groß diese sind. Auf dem Röntgenbild waren 5 Welpen zu sehen und beruhigend war auch, dass diese noch recht klein sind. Wäre da nicht das bekannte Aber..... Cara's erster Wurf war ein Kaiserschnitt, die Spannung und Sorge also weiter unser Wegbegleiter.

Am 28.09 war Cara sehr unruhig, sie hat Nestbau betrieben und konnte nicht so richtig zu Ruhe kommen. Nachdem sie Abends auch nicht mehr Fressen wollte, wussten wir dass es nicht mehr lange dauern wird.
Um 4:00 war unsere Nacht dann vorbei, die Wehen haben eingesetzt und um 6:10 ist der erste Rüde auf natürlichem Wege zur Welt gekommen. um 7:16 und 7:30 folgen zwei weitere Jungs. Der vierte hat etwas auf sich warten lassen und ist um 8:40 geboren worden. Nach den vier Jungs war die Spannung und Hoffnung umso größer nun doch noch ein Mädchen zu bekommen. Den Wurf haben wir schließlich nur gemacht um ein Mädchen zu behalten. Als um 9:15 dann ein kleines Mädchen zur Welt gekommen ist konnte die Freude nicht größer sein. 5 gesunde Kinder, eine glückliche Hundemama, eine natürliche Geburt und ein glücklicher Züchter.


Die ersten einzel Fotos haben wir nun auch schon gemacht. 
Der Zweitgeborene 

Der Zweitgeborene

Der zweitgeborene ist um 7:16 auf die Welt gekommen 


Bei dieser Blesse mussten wir sofort an Harry Potter denken 

Harry - geboren um 7:30 

Harry 

Der Erstgeborene 

Der Erstgeborene 

Um 8:40 ist der vierte Junge zur Welt gekommen


Das Mädchen, sie ist als letzte auf die Welt gekommen