Wir hoffen auf Welpen!
Seit letztem Jahr Noveber haben wir ein neues Familienmitglied. Rivarco Irish Gold, genannt Brando, ist bei uns eingezogen. Er ist ein 3 Jähriger Rüde aus Italien, der uns bereits auf der World Dog Show in Mailand auffiel. Nach 2 Jahren warten kam dann die Nachricht, dass Brando zu uns nach Deutschland kommen darf um hier auf Ausstellungen gezeigt zu werden und auch in der Zucht darf er eingesetzt werden. Brando besticht nicht nur durch seine Schönheit als Whippet, ein Rüde mit traumhaften Gangwerk und perfekter Größe, er hat auch einen fantastischem Charakter was uns für die Zucht und den Alltag mit Hund natürlich wichtig ist.

Brando hat nun unsere Caramella gedeckt, wenn alles klappt erwarten wir um den 15 Mai Welpen.

Brando mit seinem Züchter Gaetano Turrini
Caramella