Possen

Schon wieder viel zu lange her ist das wundervolle Wochenende auf der Clubjahressieger Ausstellung des WCD  auf dem Possen. Wieder unterwegs mit meiner besten Freundin Amei war es ein sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende für uns.

Unsere Jüngsten - die Rüden : Esplendigos Cannonau di Sardegna und Esplendigos Chablis premier Cru wurden mit einem v1 Für Curtis und einem v3 für Pluto bewertet.  Ihre Schwester Esplendigos Chartogne - Taillet wurde mit einem v2 direkt hinter der Hündin von Amei (Princess for one Day oGM) bewertet. Diese schaffte es sogar und wurde Beste Hündin des Tages!
Die Überraschung des Tages lieferte Adele. Mutter von Cara, Curtis und Pluto. Sie konnte sich in einer riesigen Klasse von 11 Hündinnen durchsetzten und gewann auch das Hündinnen CAC!

Am Sonntag waren wir ebenfalls erfolgreich: Pluto v2, Curtis v3.
Care wurde v2 und Fayola v3.
Adele wurde leider nicht platziert, dafür hat Amei ihre Kiburi gemeldet die es in die engere auswahl schaffte.

Giotto hatte am Sonntag seinen lauf und gewann die Klasse, das CAC, wurde bester Rüde und Clubjahressieger 2016! 

 

  
Auf gehts!

Selfie - die zwei Blondies :)

Ausbeute 2016

Bester Rüde und Beste Hündin