Nachtrag Oktober 2015 - Januar 2016

In den letzten Monate waren wir viel unterwegs und klein Cara ist ordentlich gewachsen. Hier ein überblick:

17.10.2015 - CACIB Dortmund
Giotto zeigte sich trotz des frühen Aufstehens von seiner besten Seite und gewann die stark besetzte Klasse. Richterin war Frau Marpe aus Deutschland. Vorzüglich 1, CAC und reserve CACIB. Vielen Dank an Natalie Jaclewicz für die tollen Fotos!

Kisses


24.10.2015 - CACIB Hannover
Leider hatte ich an diesem Samstag Dienst in der Tierarztpraxis und konnte nicht selbst hinfahren. Daher hat Amei Boldt (Whippets vom Husbäker Moor) ihn für mich Ausgestellt und sie gewannen mit einem Vorzüglich 1 die Klasse. Vielen Dank dafür!

22.11.2015
Leider war es bereits viel zu kalt um länger in der Stadt zu bleiben, also habe wir nur einen kleinen Ausflug mit den Babys gemacht. Links Velvet und rechts Cara


24.11.2015 - Katharina ist zu Besuch!
Und ihre Hunde fühlten sich direkt wie zu Hause - selbstverständlich wurde das ganze Fotografisch festgehalten!



06.12.2015 - CACIB Kassel
Die vorletzte Sow des Jahres war unser absolutes Hightlite in 2015.
Giotto gewann nicht nur seine Klasse, sondern auch das Best of Breed unter Marco Sistermann mit einem besonders tollen Richterbericht. Aber damit nicht genug, am Abend gewann er unter Elmar Sisermann sogar die FCI Gruppe 10! Was für ein fantastischer Tag! Der Name ist Programm: Fantastico Giotto !



13.12.2015 - Holland Cup Amsterdam
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir wollten, wodurch Nicole und ich  das Sightseeing auf 'nächstes Jahr' verschoben haben. Regen und Wind eignet sich einfach nicht dafür.
Giotto hat ständig versucht in die Läden zu flitzen, bei Chanel und Tiffany's wurden ihm sogar schon die Türen geöffnet. Einen guten Geschmack hat er ja, das muss man ihm lassen.
Am Sonntag auf der Ausstellung gewann er seine Klasse

Im Steigenberger Airport Hotel sind die Frauenparkplätze Pink!
Passend zu meinem Autoaufkleber ;-)

24.12.2015 - Frohe Weihnachten!

Ich, Papa, Mama, Niklas, Vibeke und unten Tristan. Die ganze Familie auf einem Bild
Für die kleinen gab es 'Star Wars Kindersekt' ;)

12.01.2016
Cara wird erwachsen!

Mit 10 Wochen

Und 5 Monaten
19.01.2016 - Giotto wird Papa!
2 Jungs und 2 Mädel sind bei Katharina Voß-Ehlers (The Royal Dog & Cat) auf die Welt gekommen. Mutter und Kinder sind Wohl auf.

Ihren Vater können sie nicht verleugnen :-)
31.01.2016 - CAC Langerwisch
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Amei Boldt hat uns mit Curtis (aus unserem letzten Wurf) und Fayola begleitet. Leider hatten auch wir Pech was das Sightseeing anging, aber wir haben beschlossen mal ein Mädelswochenende in Potsdam zu verbringen. Curtis ist in der Baby klasse (bis 6 Monate) gestartet und die Richter waren an beiden Tagen sehr angetan von ihm. Sowas freut das Züchterherz ;-) Auch Fayola hat gut abgeschnitten und  gewann am Samstag  Jüngsten- BOB .(6-9 Monate) Für Giotto lief es am Samstag nicht so gut, dafür hat er am Sonntag wieder alles abgeräumt! Vorzüglich 1, CAC, bester Rüde, Best of Breed, Landessieger und wir sind sogar im BIS in die engere Auswahl gekommen! Rasse Richter war Herr Langer aus Deutschland.  Vielen Dank an Chriatiane Zinn und Familie Peppersack für die tollen Fotos!



Happy Boy!