Garteneroberung

Heute haben unsere Babys den Garten erobert. Nachdem meine Kamera eine Woche Urlaub bei Amei Boldt und Giottos Kindern gemacht hat, konnte ich nun den Akku wieder laden und mich auf die lauer legen. Mama Adele ist zwar nie begeistert davon wenn ich sie Fotografiere, (Schuld daran sind vermutlich die vielen Selfies wenn sie auf meinem Schoß sitzt ;-) ) aber dafür habe ich von  Oma Merry ein paar schöne schießen können. Wenigstens etwas.  Die Babys sind nun 6 1/2 Wochen alt und schon ganz schön wild, daher sind leider viele Bilder unscharf und verschwommen, dafür hatten sie ordentlich Spass am Toben.

Der dunkle kleine Junge - reserviert


 


  
Der helle kleine Rüde - ebenfalls reserviert



Die kleine Hündin - genau wie die Mami!




Die wunderschöne Merry

Welpenschule: Mutti erzählt, und die Babys hören zu!
Caramella gibt Omi einen Kuss! Sie wird bei uns bleiben