World Dog Show Milano!

Einmal Italien und zurück!

Die diesjährige World Dog Show fand in Meiland statt. Klar, dass wir mit unserem Italiener hinwollten. Zwar stand eigentlich nach der Cufts Reise fest dass Italien ausfallen muss, aber man findet ja immer einen weg. Am Dienstag den 9' Juni ging die Reise die Reise los, quasi direkt nach der Ausstellung in Possen. Aus dem beschaulichen Hoya Richtung Marburg zu einer Freundin mit Lagotto Rogmanolo (Italienische Trüffelhunde).
Von dort brauchten wir noch knappe 800km bis Mailand, zu viert mit 5 Hunden. Also ein lustiger Trupp.
Mittwoch und Donnerstag wurden die Lagotto's Ausgestellt, mit tollen Ergebnissen. Freitag stand für uns dann die Club Show an. Giotto schaffte es in der Zwischenklasse auf den 2'ten Platz. Am Samstag wurde Giotto von seinem Züchter Gaetano Turrini Ausgestellt und landete wieder auf dem 2'ten Platz. Die World Dog Show ist sozusagen die WM - wir sind also mit den Platzierungen mehr als glücklich!