Neumünster & Possen

Am 31 Mai haben wir Giotto in Neumünster ausgestellt. Er zeigte sich wie immer von seiner besten Seite, und gewann seine Klasse und das reserve CAC.

Am 6&7 Juni waren wir auf der Jahresaustellung des WCD in Sondershausen auf dem Possen. Wie letztes Jahr eine wundervolle Ausstellung auf einem tollen Gelände. Zusammen mit Amei Boldt ( link: Whippets vom Husbäker Moor ) und ihrer Hündin Kiburi sind wir am Freitag Abend gestartet und haben uns vor Ort mit Katharina Voß-Ehlers von The Royal Dog and Cat und vielen weiteren getroffen. Samstag haben wir unsere Hunde das erste mal Ausgestellt. Giotto gewann seine Klasse mit einem Vorzüglich und Kiburi erhielt in einer stark besetzten Jugendklasse ein V. Am Sonntag erhielt Giotto ein V2 und Kiburi schaffte es zu einem V4! Herzlichen Glückwunsch!!


Mehr Fotos auf Facebook (hier klicken)