Bundessieger Ausstellung Dortmund & IHZ Hannover

Am 15'ten & 16'ten Oktober waren wir mit Giotto auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund.
Am Samstag richtete Bitte Ahrens-Primavera aus Italien und Giotto bekam von ihr ein Vorzüglich.
Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht, aber wir sind aus einer sehr großen Jugendklasse unter die besten 8 gekommen. Christophe Coppel auf Frankreich richtete am Sonntag und war von unserem Giotto sehr angetan. Dieser allerdings zeigte sich etwas lustlos nach dem anstrengenden vortag und somit erhielten wir ein Vorzüglich und kamen auf den 2'ten Platz.

Karla Schwede von Doctor Speed hat in einem sehr schönen Artikel die Ausstellung zusammengefasst.
Leider waren Giotto und ich part von dem etwas unschönen Erlebnis welches sie beschreibt.
Vielen Dank für die Unterstützung!   Zum Artikel kommen sie hier 


Am 1'ten & 2'ten November waren wir in Hannover auf der CACIB

Samstag stellten wir selbst keine Whippets aus, ich half jedoch Katharina Voß-Ehlers von 'The Royal Dog and Cat' und stellte für sie erfolgreich ihre Whippchen aus.
Sonntag zeigten wir Giotto und auch wieder die Whippchen von Katharina Voß-Ehlers, und wurden nicht nur mit tollen Richterberichten belohnt. Giotto schaffte es und setzte sich in der Jugendklasse durch, erhielt ein Vorzüglich und kam auf den ersten Platz. Ebenso 'Cherubim´s Royal Baroness Hanna', sie gewann die Jugendklasse der Hündinnen. Am Ende gewann Giotto das Jugend BOB, und 'Spirex Jens' gewann die Championklasse. Vielen Dank an den Richter Olaf Knauber aus Deutschland!
Wir sind sehr Stolz auf die tollen Ergebnisse und können auf ein tolles Wochenende mit viel Spaß zurückblicken!