Club Jahressieger Show in Possen


Am 17'ten und 18'ten Mai fand die Club Jahressieger Ausstellung des WCD in Possen statt.
Für Giotto war es die erste Ausstellung an der er teilnehmen durfte, und er überzeugte direkt auf ganzer Linie.
Am Samstag startete er in der Jugendklasse, die er mit einem Vorzüglich - 1 und einer Anwartschaft auf den Club Jugend Champion gewann. Zudem wurde er Bester Rüde und gewann am Ende des Tages sogar das 'BOB - Bester der Rasse' unter dem Richter Rudi Peters Brandt aus Dänemark.
Auch bei dem an die Show angegliederten Puppy und Veteranen Tag überzeugte er die Richterin Pamela Hunter (GB), gewann seine Altersklasse.
Zudem gab es noch einige extra Wettbewerbe, so verlieh ihm Rudi Peters Brandt noch das schönste Bewegungsbild von vorne und hinten, und auch das beste Seitengangwerk.
Was für ein Tag!

Am Sonntag Richtete Sharon Sakson aus den USA, und auch bei ihr konnte er überzeugen.
Er gewann wieder seine Altersklasse, bekam eine Anwartschaft auf den Club Jugend Champion, womit er diesen innerhalb 2 Tagen bereits vollenden konnte(!!), und gewann das Jugend-BOB!
Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Italiener!

Am Samstag zusammen mit Rudi Peters Brandt aus Dänemark



BOB Samstag

Giotto und sein neuer Kumpel beim Ausruhen